Suchen Menü

Re: Kinderwunsch und die Folgen beim Mann

Hallo Jörg,

ich hoffe, es ist alles gut verlaufen gestern und es geht euch gut.

Die Ausbeute (:-)) war hoffentlich zufriedenstellend und die Klinik hat euch den Transfertermin, der für dich logisch ist, genannt.

Dass Akkupunktur für viele körperliche Themen gut ist, wusste schon mein alter FA mitzuteilen, der hat auch immer gesagt, bevor du zur KIWU gehst, bekommst von mir die Entspannungsnadeln gesetzt, leider hat er vorher aufhören müssen.

Ich drück euch alle Däumchen die mir zur Verfügung stehen, dass es klappt, ihr macht irrsinnig viel und nehmt viel auf euch, es sei euch von :IN LOVE: gegönnt.

Geniesst die Sonne und lasst es euch gut gehen.

Und niemals die positiven Vibes verlieren, :THUMBS UP:!!!

Liebe Grüsse

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren