Suchen Menü

Re: Kinderwunsch und die Folgen beim Mann

Hallo zusammen,

Am Dienstag haben wir Termin in der Kinderwunschklinik für eine Ultraschall Untersuchung. Meine Frau ist eifrig am spritzen. Ich rühre den Cocktail an, bereite die Spritze vor und meine Frau rammt sich die Ladung ohne mit der Wimper zu zucken in den Bauch. Ich bin jedes Mal wieder sehr beeindruckt. Ich glaube nicht dass ich das könnte.
Die Akupunktur fasziniert mich immer mehr. Ich spüre nach jeder Sitzung eine gewisse Veränderung. Sehr beeindruckend obwohl ich für solch eine Art Medizin eigentlich nicht viel übrig habe. Seltsam und beeindruckend zu gleich.
Die Hormone meiner Frau spielen ein wenig Achterbahn. Ich denke ich muss nicht erwähnen dass ich auch für den Regen die Schuld trage. Aber da steh ich drüber.

Gruß Jörg
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren