Suchen Menü

Re: Kinderwunsch und die Folgen beim Mann

Hallo zusammen.

Ich wollte euch mal wieder auf dem laufenden halten. Wir haben nun ein paar Sitzungen bei der Akupunktur hinter uns. Meine Frau fühlt sich danach noch immer etwas geschafft. Laut dem Chinesen total normal und auch so zu erwarten. Bei mir sind die Ergebnisse etwas anders. Beim ersten Mal hab ich 3 Stunden geschlafen. Vor der nächsten Runde werde ich immer gefragt ob ich irgendwelche Veränderungen spüre. Anscheinend werden dementsprechend die Nadeln gesetzt. Nach der zweiten Runde hat sich bei mir einiges getan. Ich habe selbst 6 Tage danach noch eine Energie die ich von mir so nicht kenne. Außerdem läßt mich der Stress vom Beruf absolut kalt. Meine Kolkegen fragen mich schon ob ich irgendwelche Medikamente nehme und dass sie absolut beeindruckt von mir sind. Dieser Effekt darf gerne noch ein weilchen andauern.
Parallel dazu haben wir in der Kinderwunschklinik mit einem neuen Versuch begonnen. Meine Frau hat wieder das Vergnügen sich täglich eine Nadel in den Bauch zu rammen. Auch bei ihr ist eine gewisse Portion Gelassenheit zu spüren. Total anders als beim ersten Mal. Obwohl die Runde dieses Mal wohl länger dauern soll. In der Klinik wurde diesmal eine längere Variante der Behandlung gewählt. Dann lassen wir uns mal überraschen...

Gruß Jörg
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren