Suchen Menü

Re: Kinderwunsch und die Folgen beim Mann

Hallo Arosa,

das ist eine gute Frage. Ich habe zwischenzeitlich etwas "nachgeforscht" und ernsthaft zwei Paare gefunden bei denen sich nach der Akupunktur eine Schwangerschaft eingestellt hat. Bei der Anmeldung wurden wir gebeten unsere Untersuchungsergebnisse aus der Kinderwunschklinik mitzubringen. Scheint wohl doch was dran zu sein. Keine Ahnung. Mitte Mai haben wir nun den Termin. Mal sehen was passiert. Ich werde auf jeden Fall berichten.

Gruß Jörg
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren