Re: Kinderwunsch und die Folgen beim Mann

Hallo zusammen.
Es gibt mal wieder was neues zu berichten. Meine Frau hat einen neuen Physiotherapeuten. Beim ersten Treffen wurde die Leidensgeschichte meiner Frau analysiert. Da kam natürlich auch der Kinderwunsch auf den Tisch. Der Physiotherapeut meinte trocken dass seine Frau wegen dem Kinderwunsch zur Akupunktur ging. Das kann auch bei Männern helfen. Ratet mal wer am Montag einen Termin bei der Akupunktur ausmachen möchte? Richtig. Ich. Ich klammere mich an jeden Strohhalm und wenn es nur zur Entspannung beiträgt ist das auch nicht schlecht. Wobei ich und Nadeln waren in der Vergangenheit keine tolle Kombination. Egal. Alles wird probiert. Vielleicht hilft es ja wirklich. Dran glauben tu ich.

Gruß Jörg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren