Re: Kinderwunsch und die Folgen beim Mann

Es tut mir wirklich sehr leid, ich habe so mitgefiebert! Das habt ihr nicht verdient, ihr habt soviel gemacht und getan.....es können soviele Gründe für ein Negativ geben. Wer weiß es schon !! ( Ich selbst hatte 7 oder 8 Negativs). Nicht die Hoffnung aufgeben. Die Kiwu Mädels können es hier bestätigen, oft braucht es mehrere Versuche. Zerfleische dich nicht, das bring's nichts. Du kannst Tage Nächte damit verbringen und nach dem Warum suchen. Und du wirst nicht fündig!
LG
Arosa
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren