Suchen Menü

Re: Kinderwunsch und die Folgen beim Mann

Danke für das Daumendrücken...

Heute war es dann endlich soweit. Erstmal duschen und ein Frühstück. Ganz entspannt. Verdammt nochmal. Nichts entspannt. Ich habe heute Nacht etwa 2 Stunden geschlafen. Meine Frau auch nicht so viel mehr. Dusche und ab zum Blut abnehmen. Meiner Frau war nicht klar, dass das Ergebnis erst zwischen 12 und 13 Uhr vorliegt. Eigentlich wollten wir frühstücken gehen aber mit meiner Frau und mir war das nicht möglich. Wir waren zu nervös. Auf dem Heimweg kurz beim Bäcker ein paar Brötchen holen und dann heim. Da die Sonne kurz lachte haben wir kurzerhand einen Spaziergang gemacht. Und dann warteten wir bis 12. Bis 12:30 Uhr. Bis 13:00 Uhr. Bis 13:30 Uhr. Kurz nach 13:30 Uhr kam der Anruf. Irgendein Wert steht auf 4 und das ist zu wenig für eine Schwangerschaft. Die Einnistung hat nicht geklappt. All das Bangen und Hoffen, die Tabletten, Spritzen hat nicht zu einer Schwangerschaft gereicht. Lag es nun doch an meinem Chromosomenfehler? War meine Frau einfach nicht bereit? Das weiß niemand. Vielleicht hat sich Mutter Natur gesagt es ist in diesem Fall besser wenn es nicht klappt. Keine Ahnung. Auf jeden Fall wollen wir nun einen Zyklus aussetzen bevor wir von neuen starten.
Für mich ist es recht schwer Fassung zu bewahren. Ich denke immer dass das Ganze meine Schuld ist. Meine Frau stützt mich zum Glück. Naja mal abwarten was bei dem Termin nächste Woche rauskommt in der Kinderwunschklinik...

Gruß Jörg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren