Suchen Menü

Re: Kinderwunsch und die Folgen beim Mann

Mittwoch Abend und der Briefkasten ist voll. Die Rechnungen sind schon angekommen. Über 2000 Euro. Okay, aufgrund meiner lahmen Spermien und des Chromosomenfehler haben wir das ville Programm bei den IGEL-Leistungen gebucht. Preise waren uns bekannt aber wenn man sieht wie nach jeder Überweisung der Kontostand schrumpft ist das wieder was anderes. Es ist es uns wert.
Morgen habe ich noch meine Untersuchung beim Urologen. Etwas spät wie ich finde aber es muss wohl sein. Männer und Ärzte. Eh schon schwierig. Aber dann auch noch ein Urologe. Ich bin begeistert. Hat jemand morgen beim Zahnarzt eine Wurzelbehandlung und möchte spontan tauschen? Ich bin zeitlich flexibel. Mein Angebot steht.
Spaß beiseite. So langsam schockt mich kein Arzt mehr. Trotzdem kann ich nicht leugnen, dass ich auf diesen Termin gerne verzichten würde.

Gruß Jörg
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren