Suchen Menü

Re: Kinderwunsch und die Folgen beim Mann

Hört sich doch alles super an. Man fällt leider bei dieser Thematik rinfach manchmal in „Löcher“, das geht uns Frauen ja auch jicht anders. Es ist einfach der große Wunsch nach einem Kind, und dir Steine in unseren Wegen.. Aber hey Kopf hoch. Ich sag immer, es gibt viel viel Schlimmeres auf dieser Welt!
Dann sind wir ja tagidentisch mit euch, auch ich werde Samstag auslösen, Montag ist die Punktion und Freitg kriegen wir hoffentlich unser Baby zurück. Ich wünsche uns allen, dass alles glatt läuft :-).

Und nein, du hast kein Quatsch geschrieben, stimmt schon alles so wie beschrieben.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren