Suchen Menü

Schwanger nach künstlicher Befruchtung 22. Woche

Hallo. Vielleicht geht es ja noch jemand wie mir. Meine Schwangerschaft nach der Befruchtung lief echt super. Die ersten 12 Wochen war mir übel aber das wars. Auch jetzt keinerlei Problem. Mein Bauch ist noch nicht wirklich dick und ich spüre noch keine Tritte. Ich mache mir so viele Gedanken und denk immer zwischen den 4. Wochen Terminen.. was ist wenn es schon tot ist.. hab so viel gelesen.
Noch dazu Merk ich ja noch nicht mal Tritte ist das normal?

Meint ihr ich würde merken, wenn es dem Kind nicht gut geht oder es schon Nicht mehr lebt?

Freu mich auf antworten
Bisherige Antworten

@Julia

Hallo Julia,

:GIRL 200:zur Schwangerschaft,

Vielleicht stellst Du deine Frage auch noch einmal in unserem Geburtstermin-Forum November/Dezember ein und fragst dort auch noch einmal nach:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-November-Dezember-2019?forumId=3291

Dort wird man Dich sicherlich herzlich aufnehmen und bestimmt beruhigen können.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Julia

Ok Danke:)

Re: @Julia

Gerne geschehen. :-)

Re: @Julia

Hallo Julia,

Ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und möchte dir etwas Mut zu sprechen......

Ich hatte auch schon Fehlgeburt in der 11 SSW und weiß das man diese Angst nicht abschütteln kann, aber wenn ich richtig gesehen habe hast du die kritische Zeit schon überstanden.....

Natürlich bekommt man keine Garantie, es kann immer etwas passieren.....
....
...egal ob im Bauch oder dann in freier Wildnis :-))

... Ich war auch in der Kiwu Behandlung und bin jetzt 28 SSW.....viele hier.....ich weiß nicht in welchem Schwangerschaft Forum du bist, aber vielleicht findest du da jemanden mit demselben Hintergrund und kannst dich austauschen.......
...
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit, liebe Grüße eve

Re: @Julia

Hey.....danke für deine Antwort und glückwunsch zur Schwangerschaft. 

Tut mir leid, das du eine Fehlgeburt erleiden musstest=( Aber diesmal hört es sich doch gut an. 28 Woche ...ist doch super...

 

Ja die kritische Zeit ist überstanden, aber wenn man sich so durch die Foren liest, haben viele mindestens eine Fehltgeburt und ein paar wenige sogar nach nach der 22. SSW. Deshalb hab ich so schiss...... Mein Bauch wächst leider auch nur sehr langsam und wie gesagt, ich spüre noch kein gar nichts. Daher bin ich immer sehr verunsichert. Am Tag des Termins ist meist alles gut und ich mega beruhigt. Aber gut 2 Wochen danach geht es wieder los...dieses Kopfkino und ich kann nichts dagegen tun=( 

 

Bin noch in einem Forum angemeldet, aber nur hier habe ich mein Anliegen gepostet.

 

DAnke dir und noch viel Erfolg für die restliche Schwangerschaft....bei den heißen Temperaturen=)

Re: @Julia

Hi.
Ich kann dir nur den Tip geben, lese nicht zuviel....und schon gar nicht negative Dinge....es gibt immer doofe Dinge....
...
.konzentriere dich auf schöne Sachen.....
und wenn dich dich die Panik über-kommt...
ruf bei deiner Ärztin an, meine hatte und hat dafür Verständnis und sie schauen gerne einmal zuviel....und dir geht es besser ;-))

Re: @Julia

ja hatte auch schon überlegt nächste woche nochmal vorbei zu gehen...aber eine woche vor dem eigentlichen Termin? die halten mich doch für verrückt=)

 

Aber danke..das mit dem lesen wollt ich mich schon seit der 10. Woche abgewöhnen=)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen