Suchen Menü

Ivf... Ich bitte um Erfahrungennnn :)

Hallo bin neu hier im Forum bzw. seit 2012 wieder da. Habe damals meine Sohn bekommen und jetzt üben wir schon seit 2 Jahren am Geschwisterchen. Es stellte sich in Dez 2017 heruas, dass ein Eileiter nicht durchlässig ist und ich Ensometrieose habe. Diese Herden wirden entfernt aber Schwanger wurde ich nicht. Si haben wir unsere erste IVF gestartet. Ich bin 32 Jahre, mir wurden 19 Eizellen puntiert und 2 sehr gute Balstozysten wieder eingesetzt. So sagte die Arztin dass ich nun eine Chance von 55% habe das es klappt. Habt ihr mit sowas Erfahrung? Bei dem welchem Versuch hat es geklappt? Die Arztin meinte auch 3 Tage nach dem Transfer beim US dass meine Schleimhaut sehr gut aufgebaut ware und das doch schon mal ein sehr gutes Zeichen sei. Was denkt ihr dazu, kann man soeas überhaupt sagen? Hatte das jemand? Ich danke euch allen schin mal und freue mich auf eure Berichte!!!!
Bisherige Antworten

Re: Ivf... Ich bitte um Erfahrungennnn :)

Oh je alles voller Fehler.. Sorry war so aufgeregt beim tippen auf dem Handy

Re: Ivf... Ich bitte um Erfahrungennnn :)

Hallo Bahar. Ich habe auch bereits 2 negative IVFs hinter mir. Ich versuche seit 4 Jahren schwanger zu werden und bin 36 Jahre alt. Bei mir wurde im März 2018 ebenfalls operiert und es wurde auch bei mir Endometriose festgestellt. Wow 19 Eizellen klingt sehr gut. Bei mir waren es 10 Stück. Von diesen konnten 8 befruchtet werden. 1 Morula habe ich im Frischezyklus zurück bekommen und eine Blastozyste im Kryozyklus. Schwanger bin ich bei diesen Versuchen nicht geworden.(Im 08/16 hatte ich einen Frühabgang in der 4. Woche)(2mal 0 HCG bei den IVFs) Nun rät mein KiWu Arzt zu weiteren Untersuchungen bei Dr. Sylke Reichel-Fentz in Edenkoben. Sie Untersucht die Immunologischen Ursachen, Blutgerinnung und die Genetik. Heute werden mir 12 Ampullen Blut und meinem Freund 7 Ampullen abgenommen. Ich mache mir nicht mehr zu viele Hoffnungen das es klappt. Bin grad am absoluten Tiefpunkt angelangt. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir sofort klappt. Kannst hier ja mal deine Erfahrungen schreiben. Lg Buffy

Re: Ivf... Ich bitte um Erfahrungennnn :)

Hallo Buffy,

das tut mir sooo leid für euch. Mir schmerzt da wirklich immer mein Herz, wenn sich Paare Kinder wünschen und es immer nicht klappen will. Ih gönne es Jedem! Hast du bereits ein Kind oder ist es der erste Kinderwunsch? Bei mir hat es mit meinem Sohn im Spontanzyklus nach einer Clomifeneinnahme geklappt. Bei zweiten hat sich leider nichts getan:( lg

Re: Ivf... Ich bitte um Erfahrungennnn :)

Nein leider habe ich noch keine Kinder. Ich kann nur noch beten das es irgendwann klappen wird. Die Blutproben sind zumindest auf den Weg. Vielleicht kann Reichel-Fentz noch was rausfinden. Lg Buffy

Re: Ivf... Ich bitte um Erfahrungennnn :)

Ich drücke euch auf jeden Fall alle Daumen!!!! Lg

Re: Ivf... Ich bitte um Erfahrungennnn :)

Vielen Dank

Re: Ivf... Ich bitte um Erfahrungennnn :)

Leider hat es bei mir nicht geklappt, trotz so guter Voraussetzungen:(((

Re: Ivf... Ich bitte um Erfahrungennnn :)

Ach Mensch so ein Mist. Ich drück dich mal ganz fest. Das mit den super Voraussetzungen kenne ich auch und trotzdem wird es nichts. Wir müssen uns einfach immer sagen bei uns dauert es einfach etwas länger bis wir schwanger werden. Auch wenn uns der Rest hier immer das Gegenteil sagen will. Pfeif auf die anderen. Und auch bei uns wird es klappen wir brauchen eben eine Menge Geduld. Lg Buffy

Re: Ivf... Ich bitte um Erfahrungennnn :)

Dankeeeee deine Worte geben einem Mut... Wir werden es schaffen!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen