Suchen Menü

Re: Insemination

Zitat:

Ich habe dieses Mal mit Ovitrelle ausgelöst und habe mich am nächsten Tag schrecklich gefühlt...starke Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit. 

Beim ersten Mal hatte ich keine Nebenwirkungen von der Spritze. 

Aber es hat sich gelohnt, bin jetzt in der 10. SSW.

Ich denke mal, es wird jeder anders auf die Hormone reagieren, so wie es in einer Schwangerschaft ja auch ist.

Ich drück dir die Daumen...wann musst du zum Test?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.  :)

Ich fahre am Sonntag in den Urlaub und kann so nicht zur Blutentnahme. Nächste Woche Mittwoch wäre die Mens dran. Weißt du, ob sich die Mens verschieben kann durch die Medikamente?

Danke, auch für deinen Beitrag. 

LG Nicole

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.10.2019, 06:03 Uhr  |  Antworten: 1
    Dankeschön  Bei den Versuchen ohne Erfolg kam meine Mens eigentlich recht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren