Suchen Menü

Re: Insemination

Zitat:

Ich habe dieses Mal mit Ovitrelle ausgelöst und habe mich am nächsten Tag schrecklich gefühlt...starke Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit. 

Beim ersten Mal hatte ich keine Nebenwirkungen von der Spritze. 

Aber es hat sich gelohnt, bin jetzt in der 10. SSW.

Ich denke mal, es wird jeder anders auf die Hormone reagieren, so wie es in einer Schwangerschaft ja auch ist.

Ich drück dir die Daumen...wann musst du zum Test?

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.  :)

Ich fahre am Sonntag in den Urlaub und kann so nicht zur Blutentnahme. Nächste Woche Mittwoch wäre die Mens dran. Weißt du, ob sich die Mens verschieben kann durch die Medikamente?

Danke, auch für deinen Beitrag. 

LG Nicole

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.10.2019, 06:03 Uhr  |  Antworten: 1
    Dankeschön  Bei den Versuchen ohne Erfolg kam meine Mens eigentlich recht...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren