Suchen Menü

Re: Insemination

Ja, halte mich gerne auf dem Laufenden! Ich bin gespannt, wie du die Insemination erlebst und ob es hoffentlich geklappt hat! Kannst mir auch gerne eine PN schreiben, wenn du Lust hast. 
zur Frage, ob ich es gemerkt habe. Hört sich zwar vielleicht komisch an, aber irgendwie habe ich es schon gespürt. Ich kann es jetzt an keinem besonderen Symptom festmachen. Hatte zwar schon schmerzende Brüste (die ich aber auch meist kurz vor der Mens hatte) und ein komisches flaues Gefühl im Bauch (eher wie wenn ich eine Magen Darm Grippe bekomme ;-)). Aber irgendwie habe ich beim SS Test schon gedacht, dass er diesesmal positiv sein wird. Ich hatte irgendwie so ein positives Gefühl. Ganz komisch. 

Wenn du sonst noch Fragen hast, frag einfach. :-)

Lg

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.09.2019, 20:07 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich schreibe dir dann gerne eine Pn. Wäre mir auch lieber, als das hier...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren