Suchen Menü

Re: Insemination

Ja, halte mich gerne auf dem Laufenden! Ich bin gespannt, wie du die Insemination erlebst und ob es hoffentlich geklappt hat! Kannst mir auch gerne eine PN schreiben, wenn du Lust hast. 
zur Frage, ob ich es gemerkt habe. Hört sich zwar vielleicht komisch an, aber irgendwie habe ich es schon gespürt. Ich kann es jetzt an keinem besonderen Symptom festmachen. Hatte zwar schon schmerzende Brüste (die ich aber auch meist kurz vor der Mens hatte) und ein komisches flaues Gefühl im Bauch (eher wie wenn ich eine Magen Darm Grippe bekomme ;-)). Aber irgendwie habe ich beim SS Test schon gedacht, dass er diesesmal positiv sein wird. Ich hatte irgendwie so ein positives Gefühl. Ganz komisch. 

Wenn du sonst noch Fragen hast, frag einfach. :-)

Lg

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 23.09.2019, 20:07 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich schreibe dir dann gerne eine Pn. Wäre mir auch lieber, als das hier...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren