Suchen Menü

Re: Insemination

Ich warte auf meine nächste Periode, etwa in 2 Wochen und dann soll es auch schön losgehen. 

Seid ihr verheiratet? Oder habt ihr selbst gezahlt?

Kann man nach der insemination arbeiten gehen, oder wäre ein Krankenschein besser?

Und, welches Geschlecht erwartet ihr? :)

Es ist ja bald soweit bei dir.

Lg

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 22.09.2019, 17:17 Uhr  |  Antworten: 1
    Ja, wir sind verheiratet. Unsere KK hat 50% der Kosten erstattet. Zuvor...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren