Suchen Menü

Icsi starten ?

Sehr geehrter Herr Dr. Nawroth,

Ich bin mitten in meiner Icsi. Die letzten Wochen hatte ich eine Bronchitis die abgeklungen war und ich symptomfrei. Nun habe ich morgens jetzt wieder einen leichten Husten mit minimalem Auswurf. Ich habe große Angst, dass mich das Kinderwunschzentrum nun abbrechen lässt- aufgrund Corona-könnte dies ein Problem bei der Narkose zur Follikelpunktion sein? Herzlichen Dank!

Bisherige Antworten

Re: Icsi starten ?

Huhu, ich glaube du hast ins falsche Forum geschrieben ;-) Bei mir in der Klinik ist es derzeit so, dass man mit Erkältungssymptomen nicht weiter behandelt wird, es sei denn es liegt ein negatives Testergebnisse auf corona vor. Bei einer Bekannten wurde nach auftreten von Symptomen alles abgesagt, obwohl sie mit der Stimu fast durch war. An deiner Stelle würde ich das schnellstmöglich mit der Klinik abklären. 

Für die Punktion ist das vermutlich kein Problem, aber hier wird der Experte im richtigen Forum noch eine Einschätzung geben können.

Gute Besserung und viel Erfolg :-)

@Lalissy

Hallo Lalissy,

Herzlich willkommen bei 9monate.:-)

Ich sehe gerade, dass Du deinen Beitrag eigentlich an unseren Experten Herrn Prof.Dr.Nawroth stellen wolltest. Du bist aber versehentlich in unserem Nutzerforum gelandet, hier kann Dir unser Experte leider nicht antworten.

Könntest Du deinen Beitrag noch einmal in seinem Expertenrat einstellen? Den kannst Du unter folgendem Link finden:

https://www.9monate.de/community/forum/Kuenstliche-Befruchtung-und-Reproduktionsmedizin?forumId=1773

Unser Experte wird Dir dann sicherlich schnell antworten.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen