Suchen Menü

Re: ICSI bei PCOS, Überstimulation

Danke dir! Ich war heute beim US (3. Tag der Periode) und eigentlich war geplant, dass ich noch diesen Monat den Transfer mache, aber meine Eierstöcke spielen da leider momentan nicht mit...trotz Periode ist der rechte immer noch sehr stark vergrößert (ca. 10 cm), deshalb soll ich jetzt ca. 2 Wochen lang die Pille nehmen und dann nochmal die Periode auslösen. Ende November hab ich dann nochmal einen Termin und bis dahin sind sie hoffentlich wieder auf Normalgröße geschrumpft.

Bin grad etwas deprimiert, ich hatte auf einen baldigen Transfer gehofft...

Hast du denn deine SS schon "offiziell" gemacht oder wartet ihr damit noch ein bißchen?

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren