Suchen Menü

Re: ICSI bei PCOS, Überstimulation

Hi,

das hätten die bei mir mal besser auch machen sollen, die Dosis reduzieren. Aber gut, ich habe nun das schlimmste überstanden, denke ich. Heute habe ich meine Regel bekommen, sodass die Beschwerden nun ein Ende haben sollten und ich mich langsam auf den Transfer einstellen kann

Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch alles Gute! Wann hast du denn den Termin für deinen SS-Test? Ich drück dir die Daumen, dass er positiv ausfällt!!

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren