Suchen Menü

Re: ICSI bei PCOS, Überstimulation

Hi,

das hätten die bei mir mal besser auch machen sollen, die Dosis reduzieren. Aber gut, ich habe nun das schlimmste überstanden, denke ich. Heute habe ich meine Regel bekommen, sodass die Beschwerden nun ein Ende haben sollten und ich mich langsam auf den Transfer einstellen kann

Vielen lieben Dank! Ich wünsche dir auch alles Gute! Wann hast du denn den Termin für deinen SS-Test? Ich drück dir die Daumen, dass er positiv ausfällt!!

LG

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren