Suchen Menü

Granocyte - wer hat Erfahrung mit dieser "Einnistungshilfe"?

Hallo meine Lieben,

es geht im Sommer wieder los: ICSI Nr 4 wartet!!! :GIRL 012:

Wir haben gespart, waren bei der Vorbesprechung und einiges ist noch zu klären VORAB, aber wir sehen Licht :-)

Nun denn, mein Prolaktin wird vorsichtshalber nochmal abgenommen, falls es nicht in der Norm ist gibts Tabletten. Stress kann übrigens auch den Prolaktinwert erhöhen. Also vorsicht @=:-) 

Und mein Schatzi gibt im Juni nochmal ein SG ab - dann hat er 3 Monate diesen Tee vom TCM getrunken, der ja nach 8 Wochen schon Verbesserung gebracht hat :-) dann können wir bei der nächsten ICSI hoffentlich Samen aussuchen und müssen nicht nehmen was da ist :-)

Ich bekomme 150 Gonal erstmal ... und auslösen tu ich dann mit einem mir noch nicht bekannten Medi, mit dem die Praxis bislang fast NIE eine Überstimmu hatte:KISSED:  Übrigens hat er uns geraten, bei Billmann in Frankreich die Medies zu bestellen - man spart wohl enorm!!!!!!!!!!!! :-) 

Nach dem Cortison habe ich mich erkundigt, um das Immunsysten bzw die Abwehr runter zu fahren, aber von einer solchen Dosis hat er mir eher abgeraten. Empfohlen wurde mich Granocyte - Ein Medi was ideal das Immunsystem beeinflusst für die Einnistung :-) 5 Ampullen - wieder sauteuer (Deutschland 550Euro), Selbstzahler aber gute Erfahrungen damit... 

Nun denn, wir setzten nun alles auf eine Karte!!!! :IN LOVE: Habt ihr Erfahrungen damit?

Jojo, du doch, oder???

 

Freue mich auf Antworten und bin dann im Sommer wieder dabei [:-}

Ich halte euch beide Daumen, bemühe hier wieder reinzuschauen und freu mich!

HJ

 

Bisherige Antworten

Re: Granocyte - wer hat Erfahrung mit dieser "Einnistungshilfe"?

Hallo! 

Dein plan klingt schon mal ganz gut. Also ich hab Erfahrung mit granozyte. Hab es damit mit meinen Zwillingen in die 12 Woche geschafft. Vorher nur Pech gehabt (siehe Profil). Es ist ziemlich teuer, aber wenn man es in der Schweiz bestellt geht es. Da kosten 5 Spritzen 360 Euro. (www.hirzbrunnen-apotheke.de). War auch total unkompliziert. Ich muss bis Ende 12 SSW alle 3 Tage eine Spritze nehmen. Hatte aber keine Nebenwirkungen. Ich glaube voll an dieses Medikament. Eine Freundin von mir hat es nach 6 FG auch zu einem Sohn geschafft und ich kenne noch jemanden bei dem es positiv damit ausgegangen ist. 

Wir haben aber vorher auch noch immunisiert. 

Wenn du noch fragen hast, sag Bescheid. Leiber Grüße 

Re: Granocyte - wer hat Erfahrung mit dieser "Einnistungshilfe"?

Hey Huhu HJ :KISSING:

bei Deiner Frage kann ich Dir zwar absolut nicht weiterhelfen, ABER meine Daumen drück ich Dir total für Euren nächsten Versuch :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Wünsch Euch von ganzem Herzen, dass es diesmal endlich klappt und Du dann auch mit rumkugeln kannst :ROSE::THUMBS UP: :ROSE:

 

GlG Shali

:KISSING:

Re: Granocyte - wer hat Erfahrung mit dieser "Einnistungshilfe"?

huhu hj,

ich bin ganz doll gespannt! grad auf die spermies von männe.

mit grano weiss ich leider nix, sry. aber bei kp findest du in der sig. von gruenegurke ne liste mit medipreisen, nur mal so als tip.

lg:-*

Re: Granocyte - wer hat Erfahrung mit dieser "Einnistungshilfe"?

Hallo Süsse,

 

schön, dass es bei euch auch wieder losgeht :GIRL 252:

 

JA, Granocyte hatte ich auch mal - die teure Variante- ich weiß aber von einer Freundin, dass dieses Medi in der Billmann-Spo (Frankreich) "nur" 300 Euro kostet und man dort auch nicht benutzte Ampullen zurückschicken kann - mit Erstattung der Kosten. Wenn du magst, such ich dir die Adresse mal raus.

 

Soweit ich nach meinem Selbstversuch mit Grano aus dem Net lesen konnte, wirkt das aber eigentlich nur, wenn einem KIR-Gene fehlen, genaues weiß ich jedoch nicht (mehr) darüber.

Nebenwirkungen hatte ich, bis auf nen mageren Geldbeutel, nicht ;-)

Bin gespannt, was bei dem SG deines Süssen rauskommt. 

LG!katrin

 

P.S:

bei uns hatte der Versuch mit Grano nicht gefruchtet - aber eher, weil wir nur nen 10-Zeller an Tag 5 hatten ...

 

was ich sagen will: mach am besten die Behandlung mit Grano von der Entwicklung der Embryonen abhängig! wenn die schlecht sind, dann brigt das beste Mittelchen nichts

Re: Granocyte - wer hat Erfahrung mit dieser "Einnistungshilfe"?

Hallo,

Oh, da bin ich ja auf die Schwimmerchen gespannt :-). Ich drück euch sehr die Daumen

Mit dem Grano kenne ich mich ja überhaupt nicht aus :-[. Ich kenne nur das Decapeptyl als sog. Einnistungsspritze. 

Alles Gute weiterhin

 

lg

Danke und

Hallo ihr Lieben! 

Vielen Dank für eure Antworten :-) freue mich, auch, weil ihr da seid obwohl ich mich in der letzten Zeit hier weniger aktiv gezeigt habe! 

MERCI :ROSE:

Granocyte werden wir wohl nehmen - und... taaataaaa.... in Holland kostet es 290 Euro - und da werden wir bestellen :-) auch Gonal ist dort billiger :-) statt 300 nur 200 Euro bzw statt 500 nur 390 Euro!  Frankreich kann laut Auskunft zu uns im Sommer nicht gut gekühlt versenden und mit 5 Tage Lieferzeit!  :-( da der Unterschied Holland und Frankreich nicht soooohoooo viel ist, bei Granocyte aber auch nochmal was drin sitzt werden es die Medies aus dem "orangen Land". 

Bin nun gespannt, was das SG und mein Prolaktin ergibt - werde berichten!

Danke :ROSE:an euch, bis hierher schonmal 

HJ

Re: Granocyte - wer hat Erfahrung mit dieser "Einnistungshilfe"?

Hey HJ,

ich kenn mich mit dem Medikament jetzt auch nicht aus, aber ich werde ganz fest an dich denken und dir alle Daumen drücken.

Bei uns steht ICSI Nr. 2 im Sommer an, vielleicht sind wir so um die gleiche Zeit dran :)

Alles Gute und ich fang jetzt schon mal zu hoffen für uns an :)

Umarmung Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen