Suchen Menü

Frage an die erfolgreichen Reprohühner

Hallo.ich hab ne Frage an alle Repro Hühner bei denen es auch geklappt hat.
Was macht ihr mit den übrigen Stimulationsmedikamenten etc?
Die sind ja nicht gerade billig . Und zum wegwerfen waren sie zu teuer.
Würde mich interessieren.

Danke


Lg
Bisherige Antworten

Re: Frage an die erfolgreichen Reprohühner

Hallo,
ich habe all meine Medis für die Zeit nach dem Transfer an meine Frauenärztin Zuhause abgegeben, sie hat einige Patientinnen, die diese gebrauchen können.
Die Stimu-Medis habe ich an meine Kiwu-Praxis gegeben.
Vg
Die Nudel

Re: Frage an die erfolgreichen Reprohühner

Hi,

Ich hab sie einer Freundin geschenkt, die jetzt bald ihren dritten Stimuzyklus hat. Sie kann es gebrauchen, bei mir hat ja schon der erste Zyklus geklappt....
Sie hat sich mega gefreut, genau aus dem Grund, die Medis sind einfach Schweineteuer... Und ich hatte sie sonst weg geschmissen.

Lg
Julia

Re: Frage an die erfolgreichen Reprohühner

Aufheben, eigentlich hätten wir gern ein Geschwisterchen (Ablaufdatum hab ich natürlich kontrolliert).

Normal gibt die Klinik das aber hier sehr knapp aus, mir ist kaum was übriggeblieben.

Re: Frage an die erfolgreichen Reprohühner

Hallo,

 

ich hatte so gut wie alles aufgebraucht - aber der Puregonpen liegt jetzt noch im Kühlschrank (der Kleine ist vor fast 4 Jahren geboren) :-D

Verkaufen darfst Du nicht - versuche es mal im Kleinputz-forum ... die haben eine Sparte da darf man es anbieten.

Grüßle

Re: Frage an die erfolgreichen Reprohühner

Hi du Liebe,
kannst wegschmeissen... heutzutage gibts den Pen kostenlos zu jeder 600er oder 900er Packung dazu- ich hab noch 80 Euro gezahlt...
Hoffe euch geht es gut- uns ja, haben noch ein Traumkind bekommen- ich weiß echt nicht, wie ich nach dem aufhören soll...
LG, Sybi

Re: Frage an die erfolgreichen Reprohühner

Hi,
ich hab meine in der KiWu verschenkt- mein Arzt gibt sie an Paare weiter, die sonst evtl
keinen Versuch mehr machen könnten. Ich fand nach meinem Glück konnte ich da doch großzügig sein.
LG, Sybi - glücklich mit drei tollen Reprokindern
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen