Suchen Menü

Wann ein Sst?

Hallo zusammen,

Ich habe einen Blastozystentransfer gehabt und befinde mich jetzt bei TF+6.

Würdet Ihre einen Sst machen?

Bisherige Antworten

@ Esilam

Hallo Esilam,

eigentlich sollte man so früh noch keinen Test machen, aber mittlerweile sind schon ein paar Tage vergangen und Du hast nun sicherlich einen Test gemacht.

Ich hoffe, Dein Test ist positiv ausgefallen.

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Esilam

Ja heute wieder gemacht  und was war positiv :IN LOVE::IN LOVE:

Re: @ Esilam

Wie schön, dass sind ja tolle Neuigkeiten. :GIRL 200:zum positiven Test.

Wenn Du dich bereit fühlst, dann kannst Du gerne in unser Geburtstermin-Forum umziehen und Dich dort mit anderen austauschen:

https://www.9monate.de/community/forum/Geburtstermin-November-Dezember-2020?forumId=3299

Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen