Suchen Menü

Re: Erfolgschancen einer ICSI mit fast 44 Jahren??

Hallo,

ich hoffe Du siehst auch die Antwort die ich an Eva geschickt habe....

Danke für das Angebot mir das von der Seele zu reden! Das Angebot gilt übrigens auch für Dich!

Und wenn es bei dir geklappt hat, lass es mich wissen....

Zu der Adoption, wir waren beim Jugendamt, wir hätte noch höchstens ein Jahr, wegen unseres Alters. Es würde ca. 15 Paare auf der Liste stehen und pro Jahr wird ca. 1-2  Säuglinge vermittelt. Mein Mann stand da aber nicht 100% hinter. Also haben wir es gelassen.

Wie sieht es denn bei Dir aus? Käme eine Adoption in Frage??

Freunde von uns haben alles über sich ergehen lassen was es an Reproduktionsmedizin gibt um dann nach 5 Jahren damit abzuschliessen. Sie haben sich damals parallel auf die Liste setzen lassen und sind nun glückliche Eltern einer 6 und 8 jährige Tochter.

Die erste war ein halbes Jahr alt und die zweite Tochter, 2 Wochen alt. Damals waren sie aber noch Mitte 30.....

 

 

 

 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren