Suchen Menü

Re: Erfolgschancen einer ICSI mit fast 44 Jahren??

Hallo Nadmas,

vielen Lieben Dank für die liebe und ausführliche Antwort.

Wie ich sehe, hast Du auch schon einige Schritte hinter dir und das Glück lässt auch noch auf Dich warten. ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!

Du hast es genau richtig erfasst. Mein Verstand sagt mir "NEIN" aber mein Herz und Seele, "Ja"!

Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht so recht an einen Erfolg durch eine ICSI, eben wegen meines Alters und der Fehlgeburten. Das ist wohl eher eine Verzweifelungstat um mir später nicht vorzuwerfen, ich hätte nicht alles versucht! Wie gerne würde ich das Thema nach fast 9 Jahren abschliessen und Frieden mit mir selbst schliessen, das es für mich und meinen Mann keine eigenen Kinder geben wird. Ich bin zurzeit total verzweifelt. Der Termin zum Vorgespräch ist am 17.02.15. Seit dem schlafe ich nicht mehr gut, weil ich Angst davor habe. Muss ich wirklich alles versucht haben?? Bin danach in der Lage das Thema abzuhaken? Was kommt da alles auf mich zu? Fehltgeburt, Fehlbildungen, Frühgeburt?? Tief im inneren weiss ich, das es vorbei ist.......

Ich finde es ganz toll von Dir, dass Du mir geantwortest hast und mir von deinen Bekannten berichtet hast. Ein Experte meinte, ich hätte eine 5%tige Chance in meinem Alter mit einer ICSI.

Das hört sich auch nicht vielversprechend an....

Wenn ich doch nur wüsste, was das richtige für mich ist!

Laufen lassen und wenn es auf natürlichen Wege passiert, ok, oder alle Möglchkeiten ausschöpfen!

Gruß

BellaDee

 

 

 

 

 

 

 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Übersicht aller Foren