Suchen Menü

Erfahrungen Killerzellentest (Gewebeprobe Gebärmutterschleimhaut)

guten Abend Mädels, vorgestern hat mein kinderwunscharzt eine gebärmutter-biopsie gemacht um die Killerzellen und plasmazellen zu untersuchen. die werden jetzt nach Jena geschickt. 

habt ihr hiermit Erfahrungen? ich habe seitdem ganz leichte Blutungen, heute kam etwas gewebe raus (sorry). hattet ihr das auch? und wenn ja, wie lange hielt das an? wir fahren morgen in urlaub und ich hoffe, dass das endlich aufhört. wann habt ihr das Ergebnis bekommen und hattet ihr tatsächlich killer oder plasmazellen? wie wurdet ihr dann behandelt und hat es dann mit der SS geklappt?

wir machen nach dem urlaub weiter. euch weiterhin viel Glück 

liebe grüße und eine gute nacht :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Erfahrungen Killerzellentest (Gewebeprobe Gebärmutterschleimhaut)

Huhu,
Ich habe leider keine Erfahrung damit. Aber eine Frage an dich. Mir wurde die Biopsie auch empfohlen. Aus dem gleichen Grund wie bei dir. Hat es weh getan? Habe so Angst davor...
Drück dir die Daumen!
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen