Suchen Menü

Endlich ist er da...

...der Behandlungsplan. Ich muss dann täglich Blutverdünner spritzen, ne Menge Cortison

(4Stück?) nehmen ab Eisprung und dann kommen noch die Infusion dazu.

Bisherige Antworten

Re: Endlich ist er da...

Woah,

das ist ganze Menge... für was musst du das Cortison nehmen?

...aber schön dass es endlich los geht.....

Wann startest du?

Liebe Grüße eve

Re: Endlich ist er da...

Na danke du baust mich grad richtig auf. Killerzellenaktivität senken.

Re: Endlich ist er da...

Sorry....war keine Absicht....ich musste auch einiges nehmen... synarella Nasenspray, Menogen und Puregon.....aber was tut man nicht alles für ein kleines Wunder....

Re: Endlich ist er da...

Hi,
Ich bin gerade mitten in der ICSI.
Darf ich fragen für was du Cortison und Blutverdünner nimmst?
Kenne ich so gar nicht, aber gibt ja immer was zu lernen :-)
Daumen sind gedrückt.
LG Christina

Re: Endlich ist er da...

Die Ärzte müssen mein Immunsystem gezielt Schwächen damit der Embryo nicht angegriffen wird. Ich habe somit ein überaktives Immunsystem und damit verbunden eine erhöhte Killerzellenaktivität

Re: Endlich ist er da...

Oh wow... was es alles gibt.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bald klappt.
LG

Re: Endlich ist er da...

Viel Erfolg bei deiner Therapie. Immer schön positiv nehmen, all die ganzen Tabletten bringen dir dein Wunder :-)

LG

Re: Endlich ist er da...

Na wenn es das dann wirklich gibt nehme ich das Zeug gerne. :-)

Re: Endlich ist er da...

Bei mir haben sie zumindest gewirkt :-p
Ich lass dir hier mal paar Schwangerschaftsviren da :-)
LG

Re: Endlich ist er da...

:-) Die nehme ich gerne. Nur her damit.

Re: Endlich ist er da...

Ich nehm auch Cortison aus dem gleichen Grund. Hast du Nebenwirkungen davon?

Ich hab das Gefühl ich bin dadurch hyperaktiv.

LG
Lily

Re: Endlich ist er da...

In der Vergangenheit habe ich nur 5 mg genommen. Ich konnte oft schlecht einschlafen. Weiß nicht ob dies vom Cortison kommt. Dosis wird auf 20 mg erhöht. Bin da auch sehr skeptisch.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen