Suchen Menü

Re: Einistung

Nein, wurde er nicht. Ich denke sie hat nicht mit der Fruchthöhle gerechnet......da aber alles erst Mal intakt ist.....muss ich vier Wochen warten....bis zum nächsten Ultraschall....der Geburtstermin wäre der 19.10.2019....das hört sich doch toll an.....
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 15.02.2019, 16:03 Uhr  |  Antworten: 0
    Hey doch noch ein happy end :-) freu mich riesig für euch. ich hoffe ich...  Mehr...
  • 15.02.2019, 19:37 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich freu mich so sehr für Dich! Hab immer bei Dir mitgelesen und...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren