Suchen Menü

Re: Blutung oder so was in der Art

Schade :(
Aber lasst euch Zeit wenn ihr sie braucht vor dem nächsten Versuch.
Ich habe zwar gelesen, dass die eigene Einstellung kein Indikator für den Erfolg ist, ich wollte aber immer, dass mein Körper erstmal 2-3 mal normal funktioniert hat und ich wieder bereit war.
Wer weiß ob ich nicht ein Eisbär verschenkt habe, als ich direkt nach der FG wieder eins eingesetzt bekommen habe, das sich nicht eingenistet hat.

Letztlich werden wir es nie wissen, denn wir können jede Entscheidung nur einmal treffen. Deshalb: steh zu dir und deinen Entscheidungen für den weiteren Weg.

Alles gute!
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wespenstich: Was tun?

    Was kann man bei einem Wespenstich tun, um Schwellung und Entzündung zu vermeiden und wie beugt man ihnen am besten vor? Lesen Sie hier alles über Wespenstiche. Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren