Suchen Menü

Bitte um hilfe, hcg

Hallo, könnt ihr weiterhelfen mit ähnlichen befunden??

Ich hatte einen kryo blasto transfer am tag 5. 10 tage später ein hcg von 93. heute, 2 tage später nur 100,57
Ich bin echt am boden...

Liebe Gruesse lea
Bisherige Antworten

Re: Bitte um hilfe, hcg

Kann dich leider nicht aufmuntern. Das klingt nicht gut und nach einer nicht intakten Schwangerschaft :-(

Kommen beide Werte aus dem selben Labor? Was sagt der Arzt dazu?

Eigentlich sollte sich der HCG-Wert ja alle 2 Tage verdoppeln.

Tut mir leid, dass ich nichts Aufmunternderes sagen kann. Wünsch dir alles Gute. Hoffentlich hat einer der Werte nicht gepasst.

Re: Bitte um hilfe, hcg

ich weiss ja und es ist das gleiche labor. ich sollte heute, bevor ich alles absetze, nochmal zur blutabnahme... heute nachmittag weiss ich mehr:-(

 

Re: Bitte um hilfe, hcg

Drück dir die Daumen, dass der zweite Wert vielleicht doch ein Messfehler war. Alles Gute!

Re: Bitte um hilfe, hcg

Gibt es messfehler??

Re: Bitte um hilfe, hcg

Messfehler direkt eher nicht (außer das Gerät ist kaputt) - aber Fehler bei der Probenvorbereitung und bei der Ergebnisübertragung. Kommt aber (zum Glück) nicht oft vor.

Ich war z.B. bei einer Untersuchung einmal ein Mann, weil sie entweder die Blutproben vertauscht haben oder sich jemand beim Eintippen des Ergebnisses vertippt hat.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen