Suchen Menü

Shot 2 - Kryo 1

Guten Morgen ihr Lieben,

heute morgen beim US für Kryo Nr. 1, es beginnt von vorne nur ohne Spritzen :-P

Der Plan beginnt, Donnerstag zum 2. US, dann wird festgelegt wann Auslösespritze und wann Transfer.

Erstaunlicherweise dachte ich die Aufregung wäre noch schlimmer als beim 1. Mal, aber da macht sich mein Alter bemerkbar, ich bin ruhiger, und ja auch SEHR POSITIV!!!

Lassen wir uns überraschen was der März bringt, Frühlingsgefühle, Sonnenschein, alles blüht auf, warum nicht auch ich:KISSING:

Ich werde nochmal mit meiner Ärztin reden, ob vielleicht mein doch stressiger Job sich auf die Einnistung auswirken kann.

10h im Büro bei uns kann schon ansteengend sein ;-)

So jetzt heisst es mal wieder Daumen drücken.

 

LG Ophelia

Bisherige Antworten

Re: Shot 2 - Kryo 1

Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich......
.. halt uns auf dem laufenden.....

Liebe Grüße

Re: Shot 2 - Kryo 1

Daumen sind gedrückt.
Ich habe auch einen stressigen Job und das hat sich nicht ausgewirkt :)

Re: Shot 2 - Kryo 1

Danke euch beiden,

war mit dem Job einfach eine Vermutung.

 

Ich halt euch aufm Laufenden na klar:THUMBS UP:

Re: Shot 2 - Kryo 1

Soweit ich weiß gibt es keine Indikatoren wieso es mit der Einnistung klappt oder nicht. Sonst wüssten die KIWi Zentren das auch und würden es umsetzen.
Ich bin z.B. nach dem Transfer sofort jedes Mal nach Hause gefahren - und zwar 200 Bzw 400km. Vor Jahren musste Frau erst nochmal eine Stunde liegen.

Leider leider, ich wünschte auch es gäbe eine Checkliste und wenn man sich daran hält , dann klappt es. Aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Weiter dran glauben :)

Re: Shot 2 - Kryo 1

Ich denke du musst auf dein Bauchgefühl hören, für deinen einen ist Arbeiten gut und für den anderen zur Ruhe kommen der richtige Ausgleich.....

Kommt auch sicherlich immer auf den Job ab.....hör auf dein Gefühl.....
....ich musste mir die Frage nicht stellen, da ich noch Elternzeit hatte.....
Liebe Grüße

Besser spät wie nie

Hallöle

es geht weiter bei den Ollen.

ich hatte Schwierigkeiten bei meinem Zylus, sonst pünktlich wie ein Maurer beim Eisprung, war er dieses Mal der Meinung, wir lassen uns Zeit.

war 3mal beim US und heut kam die Meldung, Auslösespritze setzen und nächsten Montag Transfer.

JUHU es geht weiter, Stillstand ist der Feind der Agilen.[:-}

hab jetzt schon mal Urlaub genommen für den Tag,jetzt hoff ich nur das meine Schilddrüse mitspielt, der Wert war leicht erhöht, das Ergebnis kommt erst die Tage.

see you later alligator, after while crocodile

Grüsse

Ophelia

 

Re: Besser spät wie nie

Ich drück dir ganz fest die Daumen das es klappt. :-) Halte uns auf dem Laufenden.

Re: Besser spät wie nie

Danke dir, das mach ich

Re: Besser spät wie nie

Huhu,

Daumen sind ganz fest gedrückt für Dich...... liebe Grüße eve

Re: Shot 2 - Kryo 1

Einen wunderschönen sonnigen guten Morgen die Damen und natürlich auch die Herren,

gestern war es soweit mein 1. Eisbärchen durfte gestern mittag einziehen.

Interessanterweise war es schon im Schlüpfmodus, was mir zuerst Angst machte, aber die Ärztin meinte, es sei ein gutes Zeichen.

Warten wir es ab.

Am 12.04. ist nun der Blutcheck angesagt, bis dahin heisst es abwarten und Frauenmanteltee trinken.

Hatte mich gestern riesig gefreut, dass auch das assisted hatching funktioniert hat.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie dat weitergeht.

Allerliebste Grüsse

Kerstin[:-}

Re: Shot 2 - Kryo 1

Ich sags dir, diesmal wirds ganz sicher klappen. Hört sich alles super an! Ich wünsch dir ganz viel Glück und vorallem Geduld bis zum 12.4.! Die Warterei ist echt anstrengend :-))
LG

Re: Shot 2 - Kryo 1

Hallo

 

danke dir, das hoffe ich auch. ja das Warten ist übel, aber auch das bekommen wir hin.

Hoffe es geht dir soweit gut und dem Novemberbaby auch.

Ich bin im übrigen vom Zweitnamen zum Ruf Namen gewechselt.

LG

Kerstin Ophelia

Re: Shot 2 - Kryo 1

Ich drücke ganz fest die Daumen.
Ich habe auch am 12. Bluttest und bei mir wurde auch assisted Hatching angewendet. Nur ist es bei mir ein frischversuch und kein Eisbärchen :-)
LG Christina

Re: Shot 2 - Kryo 1

Hallo Christina

da ist ja klasse, dann haben wir am selben Tag Bluthochdruck.

Drück dir weiterhin die Daumen.

LG

Re: Shot 2 - Kryo 1

Ohja :-))
Ich freue mich auf nächsten Freitag von dir zu Hören... Ich bin ganz optimistisch, dass wir uns auf ein Weihnachts-Baby freuen dürfen :-)

Re: Shot 2 - Kryo 1

Da bin ich bei dir, das glaub ich nämlich auch :BRAVO:

Hitzewallungen???

Guten Morgen zusammen,

ich bin eigentlich eine Frostbeule und heut morgen hab ich Hitzewallungen und lass meine Kollegen ständig frieren, weil ich das Fenster aufhaben muss.

Jetzt kommt natürlich Fragen auf, doch die Wechseljahre:-(?

Oder kann das von Utrogest kommen?

 

LG

 

Re: Hitzewallungen???

Ich schiebe es bei mir aufs Brevactid.
Mir war die komplette Schwangerschaft total warm.
Und jetzt habe ich es auch wieder (allerdings des öfteren wechselnd zwischen warm und kalt) und gehe davon aus, dass es am HCG liegt.
LG

Re: Hitzewallungen???

Hi Chrissi

ich hatte gestern bis Nachmittag nur Hitzewallungen und gestern Abend dann kalt . brectavid nehme ich nicht , was ist dass ?

Dachte es käme vom Utrogest

Danke dir

Re: Hitzewallungen???

Brevactid ist HCG. Soll wohl anfangs unterstützen. Deswegen sollte ich es mir an Transfer und 4 Tage später nochmal spritzen. Utrogest nehme ich aber auch. Kann also auch davon kommen :-)
Aufs Utrogest schiebe ich das Ziehen im Unterleib, als würde die Mens kommen. Das hat damit angefangen und bisher nicht ausgehört

Re: Hitzewallungen???

Ah okay, das nehm ich nicht, ich hab nur Utrogest und ASS.

Das Ziehen hab ich auch seit Auslösespritze, deshalb wundere ich mich darüber schon garnicht mehr:-)

Wenn du HCG nimmst, hättest du ja jetzt auch schon einen positiven SST oder?

Egal wie nächste Woche Freitag abend wissen wir mehr.

Ich beschwere mich ja nicht über die Hitzewallungen, ich friere oft genug, eigentlich ständig und deshalb ist es für mich zwar ungewohnt, aber auch schön mal nicht zu frieren:THUMBS UP:

 

LG

Re: Hitzewallungen???

Ja, genau.
Jetzt wäre jeder SSTest positiv. Montag habe ich das letzte mal gespritzt. Deswegen kann ich nicht selbst testen. Oder ich müsste eine Testreihe machen und vergleichen, ob es irgendwann stärker wird oder ganz verblasst. Aber jeden Morgen zu testen würde mich, glaube ich, verrückt machen. Die eine Woche halte ich jetzt auch noch aus :-)
Wobei ich bei meiner ersten SS bei ES+10 positiv getestet habe. Das wäre bei mir heute... aber ich denke nicht, dass ich vorher testen werde.
Das stimmt, es ist auch mal schön nicht zu frieren :-)
LG

Re: Hitzewallungen???

Noch 8 Tage das schaffen wir:BRAVO:[:-}

Re: Hitzewallungen???

Na klar ;-)

Re: Hitzewallungen???

Wieder negativ

Re: Hitzewallungen???

Hi.

Das tut mir wirklich leid. Hast du das Ergebnis oder deine Tage?

Wie werdet ihr weiter machen??

Liebe Grüße

Re: Hitzewallungen???

Hallo

Hab das Ergebnis , meine Tage sind noch nicht da

Grüße

Re: Hitzewallungen???

Oh wie schade!
Viel Kraft und positive Gedanken für das verarbeiten. Hört sich zwar verrückt an, aber mich haben die FG zwar fertig gemacht, aber negative Ergebnisse fand ich noch schlimmer...

Lass den Kopf nicht hängen und fühl dich fest gedrückt

Re: Hitzewallungen???

Ich danke dir und ja die negativen ziehen wahnsinnig runter :SORRY:

Aber wir machen weiter und werden sehen, ob es uns doch irgendwann gegönnt ist.

Danke für den Drücker.

Schöne Feiertage

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen