Suchen Menü

Re: Bescheid der debeka, die spinnen doch..

Das hoffe ich natürlich sehr! Bei den letzten SG, welches mein Mann beim Urologen gemacht hat, sind Sätze dabei, die die Beihilfe nicht abrechnet! Das heißt wir bleiben da auf der Hälfte der Kosten sitzen.
Wir sind extra in eine Privatklinik gegangen, ich hoffe sehr, dass sie die richtigen Sätze angeben werden.
Ich weiß noch nicht wann wir beginnen.. wir müssen jetzt erst mal einen Plan aufstellen und dann bei der Kk einreichen.
Vor März sowieso nicht, weil ich im Februar ja noch die 2. Impfung bekommen. Habe mir gestern Nummer eins abgeholt.
Ich halte euch aber gerne auf dem laufenden!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren