Suchen Menü

Re: Bescheid der debeka, die spinnen doch..

Hey, das hört sich doch gut an!
Freut mich!
Ich bin auch mal gespannt, wie es bei uns laufen wird. Mein Mann ist privat versichert... wir müssen jetzt dringend abklären was die bezahlen werden. Meine Kosten für die Stimulation etc. Müssten sie auch komplett mitgezählten, da mein Mann ja der Verursacher ist.
Mal sehen was da noch auf uns zu kommt!
Viel Erfolg die weiterhin!
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren