Suchen Menü

Re: Bescheid der debeka, die spinnen doch..

Huhu,

Das sind ja doofe Neuigkeiten. Da wartest du solange und dann sowas.....

Ich kenne mich leider nicht aus, wir sind bei der Bahn BKK und die sind echt super....

Ich drücke dir die Daumen das dir hier jemand helfen kann.....

Ich schätze die Kosten, wobei ich mich nicht bei PCOS auskenne, eher zwischen 3000-5000 Euro....

Aber mit welcher Begründung lehnen die ab?
Ganz liebe Grüße
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren