Suchen Menü

Re: @ B1979

Samenspende ja oder nein - bestimmt keine leichte Entscheidung. Obwohl sie eure Baustelle besetigen würde...Damit könntet ihr auch zuerst mal Insemination machen, so würden die Stimmu-Belastungen, Spritzen. Hormone etc, zuerst mal wegfallen. 

Ich hoffe ihr findet einen guten gemeinsamen Weg! Und bitte berichte mal immer wieder :-) 

Viele Grüße

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren