Suchen Menü

3. Versuch

Hallo ihr Lieben,

wollte nur mal mitteilen:

3, Versuch war erfolgreich, BT heute morgen war positiv [:-}[:-}[:-}[:-}

 

LG

Bisherige Antworten

Re: 3. Versuch

Herzlichen Glückwunsch und ich drücke die Daumen, dass alles gut verläuft!

Re: 3. Versuch

Vielen lieben Dank, das hoffen wir doch sehr ;-)

Re: 3. Versuch

Oh wie schön!
Dann alles gute!

Habt ihr allein gehippelt?

Re: 3. Versuch

Ja danke dir;-)

Re: 3. Versuch

Ich drücke Dir alle Daumen und große Zehen die mir zur Verfügung stehen ganz fest.!!!!!!!!:GIRL 012:Ich stehe auch kurz vor meinem 3. Versuch ( falls die Voraussetzungen passen. Und mir graut davor. Mein letzter Eisbär. Ich hoffe es wird endlich auch mein Glückszyklus. Diesmal werden es richtig viele Medikamente werden...  Alles Gute für Dich. Lg Buffy

Re: 3. Versuch

Danke dir Buffy, er muss halt bei mir bleiben, darauf arbeite ich hin, werde mich nicht stressen lassen.

Ich bin ja schon so happy dass er sich festgebissen hat.

:-* LG

Re: 3. Versuch

Fast vergessen, natürlich drücke ich dir auch alle Daumen und Zehen usw. für deinen Versuch.

Bleib cool, ich war total auf negativ eingestellt und war diesmal richtig ruhig.

Vlt hilft es :-*

Re: 3. Versuch

Dies ist vorerst mein letzter Eisbär deswegen bin ich diesmal alles andere als gechillt. Aber vielleicht sind ja aller guten Dinge 3. Am Freitag bekomme ich die 6. Infusion und Blutverdünner spritzen und Kortison. Alles was so geht. Ich hoffe es hilft. Endlich mal eine Einnistung wäre schon der helle Wahnsinn. Noch bin ich skeptisch.

Re: 3. Versuch

Das verstehe ich, bei mir war es auch der 3. Anlauf und es hat sich eingenistet, ich hoffe, es bleibt mir erhalten.

Ich muss mich auch immer wieder motivieren.

Aber wenn es kommen soll, kommt es :-)

 

 

Re: 3. Versuch

Guten Morgen,

Ja das sind doch Mal tollen Neuigkeiten.....ich freue mich für dich......
..jetzt heißt es wieder warte. ;-)
....wenn die ersten 3 Monate um sind wirst du es langsam genießen können.....bis dahin alles Liebe und eine schöne Zeit,

Eve

Re: 3. Versuch

Allerliebsten Dank, hoffe ich komm über die 3 Monate :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen