Suchen Menü

Morgen

Hi!

Auf mein Bauchgefühl hatte ich vor zwei Jahren gehört und es hatte geklappt.........aber ich hatte auch die typischen Anzeichen, größere Brüste, dieses Mens ziehen was aber die Bânder sind, große Müdigkeit- hatte sich auch ein bisschen anders angefühlt......diesmal ist es so schwer....bei der letzten wusste ich das es nicht geklappt hatte....

Diesmal habe ich keine Anzeichen....außer Müde....aber ich habe auch jeden Tag einen anderen Termin und viel zu tun....

Getestet habe ich nicht.....solange keine Mens da ist....bin ich positiv vor einen negativen Test habe ich mehr Angst als wenn die Ärztin mir ein negativ gibt......komisch ,oder?

Die Voraussetzungen waren prima, aber ob es geklappt hat.....ich würde jetzt eher auf nein tippen, vielleicht auch daher kein Pipi Test.....
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.02.2019, 12:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Das muss noch nichts heißen, ich glaube fest daran, dass es bei dir diesmal...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren