Suchen Menü

HCG Wert

So ihr Lieben,

Habe erst Mal gebraucht um es sacken zu lassen....HCG Wert war positiv...aber nicht so hoch....die Ärztin meinte ich soll mir erst Mal keine Gedanken machen....am Freitag schauen wir ob eine Fruchthöhle zu sehen ist und nehmen den Wert nochmal ab....

So fing es damals auch an und endete in der 12 Woche in eine Fehlgeburt......

Ich habe die Erfahrung gemacht, entweder läuft es von Anfang an gut oder gar nicht.....

...ich weiß positiv denken....aber das fällt gar nicht so leicht......
...das heißt Mal wieder warten.....hoffen wir Mal das sich der Krümel fest beißt......

Liebe Grüße und eine schöne Woche, eve
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 11.02.2019, 10:57 Uhr  |  Antworten: 1
    Oh, wie hoch war denn dein Wert? Wie siehts aus, wenn man die...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren