Suchen Menü

Bescheid der debeka, die spinnen doch..

Hey Leute, ist einer von euch bzw. eure Partner privat versichert? Gestern kam der Bescheid meiner Privaten Kv, die die Kosten ablehnen. Ich habe PCOS und dadurch bedingte Hormonstörung. Mein Mann ist natürlich aufgrund des schlechten SG der Verursacher. Nur versteh ich nicht, wieso sie wenigstens meine Hormone zur Stimu nicht zahlen. Ich meine wie sollen denn sonst Follikel in deren Augen heranreifen?! Ich war gestern ziemlich gefrustet und sehr sauer. Falls sie echt nicht zahlen, dann kommen Kosten auf uns zu von AB 6.000€ je nach Zusatzleistung mehr. Ich meine für ein Kind würde ich alles bezahlen, aber es geht hier ums Prinzip?!

Wurde einer gon euch zufällig privat abgerechnet und kann mir sagen, wieviel so eine ICSI mit allem drum und drann nach GOÄ kostet?

LG
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren