Suchen Menü

5 Biochemische Schwangerschaften

Hallo ihr Lieben,
Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt und einen Rat was ich noch untersuchen lassen könnte.
Ich bin 35 Jahre und habe eine 7 jährige Tochter.
Mit Pausen arbeiten wir nun seit 3 Jahren am 2. Kind. Nach 2 bioch. Schwangerschaften holten wir uns dann Hilfe in der kiwu klinik. Um alles zu optimieren und meine 2. ZH zu stabilisieren bekam ich dann clomifen, Gonal f.....Und es folgten 1 Eileiter SS und 2 weitere bioch. SS.
Ich merkte schon an den schwachen SS Tests das es wieder nichts wird. Diese waren am NMT nur schwach und wurden nur leicht stärker bis dann ca 10 Tage später die Periode kam.
GERINNUNG, Genetik, Bauchspiegelung....alles gut.
So langsam weiss niemand weiter. 

LG vova

Bisherige Antworten

@ vova

Hallo vova,

das tut mir leid, Du hast wirklich schon einiges hinter Dir.

Vielleicht stellst Du Deinen Beitrag auch noch einmal in unserem "Kinderwunsch-Forum" ein und bekommst dort ein paar hilfreiche Tipps.

https://www.9monate.de/community/forum/Kinderwunsch-Ich-will-schwanger-werden-wer-noch-?forumId=1941

Ich wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen