Suchen Menü

5 IUIs - Erfahrungsaustausch

Hallo, ich war bisher stille Mitleserin.

Ich hatte vor 2 Wochen meine 5. Insemination. Das Blut-Ergebnis kommt erst heute.

2 Versuche haben wir mit Gelbkörper Tabletten unterstützt.

Bei allen 5 Inseminationen haben wir den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst.

Die Spermiogramme waren alle absolut im Normbereich.

Ich hatte im Mai 2012 eine Sinusvenenthrombose. Faktor-V-Leiden ist ebenfalls positiv. Seither Marcumar Patientin, aber seit Januar 2019 spritze ich 2x täglich Clexane.

Die Ärztin aus der Kinderwunschklinik schloss alle weiteren künstliche Befruchtungen aus, weil man ihr (alle weiteren Ärzte der Klinik) davon abgeraten haben. Da mir dazu aber keine Details bekannt sind, wollte ich mich erkundigen, ob generell eine SVT mit einer Clexane Behandlung ein Ausschluss für Beispiel IVF oder ICSI ist.

Ich habe im Expertenforum die Frage ebenfalls gestellt, ob es noch andere Varianten für mich gäbe.

Aber vielleicht hat hier ja auch die eine oder andere ihre Erfahrung, die sie mit mir teilen möchte.

Viele Grüße

Özlem

Bisherige Antworten

@ Özlem

Hallo Özlem,

ich schiebe Deinen Beitrag mit meiner Antwort wieder nach oben in die Forenliste. Ich hoffe, Du wirst damit noch Austausch mit anderen finden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen