Suchen Menü

Femoston 2/10

Hallo zusammen, 

ich habe Femoston 2/10 zur Zyklusregulierung verschrieben bekommen. Hintergrund dazu ist, dass ich meine Periode seit August nicht mehr hatte. 

Nun habe ich 12 Tabletten genommen und hatte heute Abend eine Blutung. Meine Frage ist nun, ob ich die Packung noch zu Ende nehmen soll? 

Meine Ärztin ist jetzt in Urlaub die kann ich leider nicht fragen. 

Viele Grüße

Mela

Bisherige Antworten

@ Mela

Hallo Mela,

Herzlich willkommen bei uns.:-)

Du kannst Dich mit Deiner Frage gerne an unseren Experten-Talk "Probleme beim schwanger werden" wenden. Unser dortiger Experte wird Dir sicher weeiterhelfen können.

Den Experten-Talk findest Du unter folgendem Link:

https://www.9monate.de/community/forum/Probleme-beim-Schwanger-werden?forumId=1759

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen