Suchen Menü

brauche Rat

Hallo,

ich hab ne Frage wegen Zappelin Globuli.

Es geht um meine kleine Schwester (7Jahre alt). Ist sehr aggressiv, kann jeden beschimpfen, schlagen ohne irgendein Grund, vorallem wenn sie schlechte Laune hat. Diese hat sie aber leider jeden Tag. Ist jeden Morgen problematisch sie zu wecken, will nicht auftehen zur Schule. In der Schule beschweren sich alle Lehrer, Mitschüler sowie auch deren Eltern. Will auch keine Hausaufgaben machen.

Also aufjedenfall, ist ihr Benehmen katastrophal. Die Eltern sind total fertig mit ihr und wissen nicht weiter was sie mit ihr mach können.

Ich hab mir überlegt vielleicht könnte die Zappelin Glob. ihr helfen. Was meinen Sie? Oder gibt es was anderes?

Vielen Dank für Ihre Mühe

LG Elena

Bisherige Antworten

brauche Rat

Hallo Elena, einen Versuch damit ist es wert
LG UE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen