Suchen Menü

Wie lange Zahntabletten?

Hallo Frau Dr.Elfrath!
Wie lange gibt man einem Kind eigentlich diese Zahntabletten.Ich habe schon so viele Meinungen gehört,von 6Monaten bis hin zu 2Jahren?Ist es wahr,dass,sobald man fluorid Zahnpasta gibt auch mit den Zahntabletten aufhören kann?Sonst wäre es ja zuviel Fluorid.Ist es schlimm wenn das Kind überhaupt keine Tabletten bekäme?
Danke schon mal im Vorraus!
Liebe Grüße
Netti15 :ROSE:
Bisherige Antworten

Wie lange Zahntabletten?

Hallo Netti, Zahnärzte empfehlen in der regel die Tabletten bis zum vollständigen Zahndurchbruch
LG UE
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen