Suchen Menü

Was kann eine U 10 Untersuchung kosten?

hallo, ich möchte gern wissen was eine u 10 untersuchung kosten kann. ich habe horrende preise im internet gelesen von 210 euro . angeblich je nach arzt. gibt es da evtl eine richtlinie? meine kasse übernimmt die kosten nicht.
gruß mari :-)
Bisherige Antworten

Was kann eine U 10 Untersuchung kosten?

Hallo mari, dann wird sehr wahrscheinlich nach GoÄ abgerechnet und es hängt von den erbrachten Leistungen ab. Am besten bitten SIe den durchführenden Arzt im Vorfeld um eine Kostenvoranschlag
LG UE

Was kann eine U 10 Untersuchung kosten?

hallo, also gibt es da dann auch unterschiede? auf was muss ich denn bei der untersucheng achten? was halten sie für wichtig? was muss bei einem schulkind untersucht werden?

Was kann eine U 10 Untersuchung kosten?

Hallo ToniFee, es gibt schon eine Richtlinie für die Durchführung, manchmal sind aber natürlich auch noch ergänzende Maßnahmen wie z. B. ein EKG oder ähnliches nötig, was aber auch extra bezahlt werden muß
LG UE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen