Suchen Menü

Ernährung

Hallo Frau Doktor,

Unsere Tochter ist 9,5 Monate alt wird nur noch Morgens und Abends gestillt, sonst bekommt sie Breie - aus dem Gläschen. Ich möchte ihr noch ab und zu selber kochen und wollte wissen ob dämpfen besser wäre?

Wie ist es mit Nitrat? Bei uns findet man kaum Bio-Gemüse/Obst.

Sollte man Obst auch dünsten (wegen der Säure) oder sollte ich es pur anbieten?

Auch wollte ich wissen ob es ok ist ihr schon Kuhmilch Produkte zu geben

Herzlichen Dank im Vorau

Michaela

Bisherige Antworten

Ernährung

Hallo Michaela, Gemüse und Obst wird in dem ALter noch unbedingt gedünstet vor dem Pürieren. Bio- Produkkte sind natürlich besser. Wenn sie keine Allergietendenz hat,darf sie auch schon Kuhmilch bekommen
LG UE
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen