Suchen Menü

wechsel von mirena zur pille yaz

guten morgen!
ich habe im februar die mirena ziehen lassen. nach der zeit von 5 jahren. nun nehme ich seit dem die pille yaz. habe sofort mit der nächsten periode angefangen und habe seit dem keine periode mehr gehabt.
ein schwnagersachftstest im april war negativ. ist das normal?
weiss jemand rat? danke!
lg tessie76
Bisherige Antworten

wechsel von mirena zur pille yaz

Hallo.
Ich soll jetzt auch von Belara uf Yaz wechseln, hab aber etwas Angst vor den ganzen Nebenwirkungen die da drin stehn?Wie ahst du sie bis jetzt vertragen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen