Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Schon mal über Verhütungsmethode ohne Hormone nachgedacht?

Vielen lieben Dank für deine Antwort.
Ja, habe ich schon drüber nachgedacht auch mit meinem FA drüber gesprochen, mein Problem ist nur und dwg habe ich ja schon mit 13 Jahren die Pille nehmen müssen, dass ich sonst unsagbare Schmerzen habe und blute wie sonst was.
Ich befrüchte aber auch, dass ich mit der Pill, egal welche, einfach nicht zurecht komme, es ist ja schon komisch das, egal welche ich nehme ich immer wieder irgendwann anfange zu bluten.
Ist schon recht nervig. Meist habe ich es dann bei Streß ganz schlimm und dann fängt sich mein Körper von alleine fast nie und ich muss immer Zusatzmedis einnehmen. Zumal ich auch ein erhötes Zystenrisiko habe, hat man mir davon abgeraten die Pille abzusetzen, da ich dann wieder so riesen Dinger am Eierstock kriegen kann und die dann nur operativ entfernt werden könne, also alles in allem etwas schwer die Situation.
GLG
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang