Suchen Menü

schmerzen im intimbereich und knoten in der scheide und kein arzt weiss rat

HALLO IHR LIEBEN HABE EIN PROBLEM NUN SIND ES SCHON ZWEI JAHRE HER ALS MEIN SOHN KAM UND ICH HABE IMMER NOCH PROBLEME MIT DEN NÄHTEN IN DER SCHEIDE SIE SCHWELLEN AN UND ES FÜHLT SICH WIE KNOTEN ABER MEINE FRAUENÄRZTIN MEINT DAS WÄRE NUR CANDIDA UND GAB MIR CREME UND TABLETTEN NUR WERDEN DIE SCHMERZEN IMMER MEHR VOR DER REGEL UND DANACH UND MEIST AUCH NACH DEM SEX UND KEINE BESSERUNG TROTZ MEDIS:WER KENNT DAS PROBLEM UND KANN MIR HELFEN =-O

Bisherige Antworten

schmerzen im intimbereich und knoten in der scheide und kein arzt weiss rat

HAllo
HAb zufällig hier gelesen und bin auf Deinen Beitrag gestoßen.
Ist zwar schon eine Zeitlang her, aber vielleicht hast Du ja noch Probleme damit. Ich hatt nach der ersten Geburt auch diese beschwerden. NAch einer Einnahme Staphisagria C 30 ging es mir wie davor.
LG Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen