Suchen Menü

probleme mit Mirena Spirale

Hallo Milara,

bei mir hat es auch lange gedauert bis der Körper sich daran gewöhnt hat! Bin dann zum Arzt weil die ständigen Blutungen echt genervt haben! Ich habe dann noch zusätzlich eine Pille verschrieben bekommen das es sich einstellt! Also bei mir hat es dann super funktioniert! Ich würde einfach nochmal zum Frauenarzt gehen!

Lg

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren