Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Wer hat Erfahrung mit Kupfer Spirale?

Ich möchte ein Verhütungsmittel, be dem man nicht jedesmal vorher dran denken muss.
Unsere Kinderzahl ist komplett und ich möchte nichts mit Hormonen, also auch keine "Mirena" Spirale.
Wer hat postive/negative Erfahrungen mit der Kupferspirale ohne Hormone?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit von Entzündugen? Wird das Vorhandensein der Spirale beim Sex wahrgenommen? Komplikationen?
Ich bin schon älter und brauche vermutlich nur noch diese eine Spirale, keine Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis jenseits der 45 ist. (Aber noch ein Kind will ich auf gar keinen Fall!)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang