Suchen Menü

Vertrag ich vielleicht die Cerazette nicht?

Hallo,
nehme seit ca. 2 Wochen die Pille Cerazette. Ich stille noch fast voll (Kind ist schon fas 18 Monate) und wollte eine sichere Verhütung. Aber seit dem ich diese Pille nehme leide ich unter starken Stimmungsschwankungen, Schwindel und morgendlicher Übelkeit. Eigentlich dachte ich das diese Pille die verträglichste sein sollte, weil sie kein Östrogen enthällt. Sollte ich die Pille vielleicht wieder absetzten ? Wie kann ich sonst noch sicher verhüten ?? Bitte um baldige Antworten. Vielen Dank.
Döndü
Bisherige Antworten

Vertrag ich vielleicht die Cerazette nicht?

Huhu!
Bei mir war es ähnlich - dazu hatte ich noch fürchterliche Bauch- und Kopfschmerzen. Ich habe die Cerazette dann abgesetzt und wieder mit Temperaturmessung usw. verhütet. Aber das ist halt nicht so sicher - schon gar nicht, wenn man noch stillt (und das habe ich auch).
Inzwischen bin ich wieder schwanger und lasse mich nach diesem Kind sterilisieren, da ich einfach keine hormonelle Verhütung vertrage und wir mit drei Kindern genug haben.
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen