Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. Juni 2019
Menu

Re: nach 6 Jahren 3 Monats-Spritze und nun eine Frage

Liebe Sanne,

nach der Dreimonatsspritze  gibt es häufiger, dass ein hormonelles Chaos auftritt und es dauert, bis sich der Zyklus wieder einpendelt. Hattest du denn vorher einen regelmäßigen Zyklus? 

Das was Du beschreibst, hört sich nicht nach einer Periode an. Ich würde dir empfehlen, einen Termin bei deinem Gynäkologen auszumachen und dort nachzufragen.

Du kannst auch gerne unsere Gynäkologen im Forum Frauengesundheit fragen, wenn du magst.

Alles Gute für dich.:-)

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang